Frage von SilverWuzzy,

Google Chrome Design ändern?

Wie oder wo kann ich das Google Chrome Design ändern? Muss man dafür eine neuere Version von Google Chrome Runterladen oder ihrgend ein Design vom web?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Splashy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz einfach :D !!!! Habe ich auch gemacht :

https://tools.google.com/chrome/intl/de/themes/index.html

Antwort
von invisibleCola,

Und wie lädt man dann dieses design runter? da ist nirgendwo ein button dazu!?

Antwort
von macsnapper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grundsätzlich funktioniert es über die Einstellungen, die du über das Schraubendreher-Symbol erreichst. Du hast dann eine Menge an verschiedenen Designs zur Auswahl und kannst Google Chrome ganz nach eigenem Belieben verändern. Im Video siehst du noch mal genau, wie es funktioniert.

Antwort
von schibby1993,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rechts oben --> Optionen --> ganz rechts unten "Designs abrufen" Da eins auswählen entsprechend downloaden.. Das entpackt sich selber und Google Chrome sieht direkt viel netter aus ;)

Soweit ich weiß brauch man mindestens 3.0 Hol dir einfach die neuste die zum download bereit steht dann biste auf der sicheren Seite Viel Spass damit ;)

Antwort
von jeffhardyrey2,

geht nicht

Kommentar von SilverWuzzy ,

doch das geht... ein freund von mir kann das.. leider kann ich ihn nicht erreichen sonst hätte ich ihn selbst gefragt..

Antwort
von Franci3,

du kannst das auch googlen : google chrome designs.. dann hast du eine riesige auswahl musst nur auf runterladen gehen und es ist sofort dein Hintergrund

Antwort
von DjMergim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann ich nicht meinen eigenen bilder hochladen wie bei google das hintergrundbild

Antwort
von invisibleCola,

Bei mir steht da nichts von wegen design auswählen sondern bloß für google chrome verfügbar. wenn man dort raufklickt wird einem nur angeboten google chrome runterzuladen, obwohl ichs doch schon installiert hab.

Antwort
von reemeo7,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst auch eigene Bilder als Hintergrund verwenden

http://entertainment-news.info/google-chrome-die-besten-tipps-und-tricks/

Ganz unten auf der Seite ist eine 4 Stufen Anleitung.

Grüße

Antwort
von LeHirte,

Du musst die neuste Version herunterlanden!

Antwort
von VitaminCpp,

hab ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community