Frage von SilverWuzzy,

Google Chrome Design ändern?

Wie oder wo kann ich das Google Chrome Design ändern? Muss man dafür eine neuere Version von Google Chrome Runterladen oder ihrgend ein Design vom web?

Hilfreichste Antwort von Splashy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz einfach :D !!!! Habe ich auch gemacht :

https://tools.google.com/chrome/intl/de/themes/index.html

Antwort von reemeo7,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst auch eigene Bilder als Hintergrund verwenden

http://entertainment-news.info/google-chrome-die-besten-tipps-und-tricks/

Ganz unten auf der Seite ist eine 4 Stufen Anleitung.

Grüße

Antwort von schibby1993,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rechts oben --> Optionen --> ganz rechts unten "Designs abrufen" Da eins auswählen entsprechend downloaden.. Das entpackt sich selber und Google Chrome sieht direkt viel netter aus ;)

Soweit ich weiß brauch man mindestens 3.0 Hol dir einfach die neuste die zum download bereit steht dann biste auf der sicheren Seite Viel Spass damit ;)

Antwort von macsnapper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grundsätzlich funktioniert es über die Einstellungen, die du über das Schraubendreher-Symbol erreichst. Du hast dann eine Menge an verschiedenen Designs zur Auswahl und kannst Google Chrome ganz nach eigenem Belieben verändern. Im Video siehst du noch mal genau, wie es funktioniert.

Video von rocketman84 Fragant 13.03.2012 - 9:32
So ändert man das Design von Chrome
Antwort von DjMergim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann ich nicht meinen eigenen bilder hochladen wie bei google das hintergrundbild

Antwort von invisibleCola,

Bei mir steht da nichts von wegen design auswählen sondern bloß für google chrome verfügbar. wenn man dort raufklickt wird einem nur angeboten google chrome runterzuladen, obwohl ichs doch schon installiert hab.

Antwort von invisibleCola,

Und wie lädt man dann dieses design runter? da ist nirgendwo ein button dazu!?

Antwort von LeHirte,

Du musst die neuste Version herunterlanden!

Antwort von VitaminCpp,

hab ich auch :D

Antwort von Franci3,

du kannst das auch googlen : google chrome designs.. dann hast du eine riesige auswahl musst nur auf runterladen gehen und es ist sofort dein Hintergrund

Antwort von jeffhardyrey2,

geht nicht

Kommentar von SilverWuzzy,

doch das geht... ein freund von mir kann das.. leider kann ich ihn nicht erreichen sonst hätte ich ihn selbst gefragt..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community