Frage von Krulain,

Google Chrome chrome-extension://kdidombaedgpfiiedeimiebkmbilgmlc/new_tab.html.

guten tag immer wenn ich ein neues tab bei chrome öffne kommt chrome-extension://kdidombaedgpfiiedeimiebkmbilgmlc/new_tab.html. was ist das bzw wie geht das weg das das nimmer kommt ? :s mfg

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Google Chrome neuer Tab Google öffnen Ich habe mir gerade google chrome heruntergeladen und hab auch alles was ich brauche ausser wenn ich einen neun Tab öffne das direkt Google geöffnet wird. Kann mir da wer helfen ? Diese new Tab Erweiterungen hilft mir nicht weiter, es funktionier...

1 Antwort
  • Awesomehp virus noch nicht ganz entfernt? Habe den Awesomehp virus entfernt doch wen ich jetzt ne neue tab aufmache steht da noch chrome://quick_start/content/index.html (BITTE NICHT ANKLICKEN) jetzt frage ich mich ob noch ein teil des virus auf meinem laptop ist. Benutze Mozilla Firefox ...

2 Antworten
  • Google Chrome New Tab Problem Hallo,ich habe ein Problem.Wenn ich einen neuen Tab öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Website wurde nicht gefunden." Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://oibagjpoffpplpimfdfjgbjjeikhdkch/conf...

1 Antwort
  • Google Chrome Startseite wird nicht angezeigt? Ja, dort kommt immer das ; Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl/config/skin/new-tab.html. Fehler 6 (net::ERRFILENOT_FOUND): Die Datei oder d...

1 Antwort
  • Speedbit New Tab 1.0 entfernen Hallo Leute, Ich habe das Problem das wen ich in Google Chrome bin dass ich dann als Tab immer eine leere Seite bekomme bzw. Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://palpbfj...

2 Antworten

Fragen Sie die Community