Caneford am 25.03.2009 um 22:33 Uhr
ist der google chrome browser wirklich so gut wie manche leute sagen? ich hab mal einige negative sachen über chrome gehört das es den user der es benutzt immer beobachtet usw.......stimmt das? würdet ihr mir empfehlen google chrome zu benutzen? und wo kann man es herunterladen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was google alles so treibt, weiß man nicht genau, sind aber schon öfters mal negativ aufgefallen, was Datenschutz anbelangt.
Wo man "Google Chrome" runterladen kann... Wo suchste da am besten? ^^
Meine Empfehlung hats schon aus den Gerüchten nicht... Da bleib ich lieber bei meinem Firefoxy.

Chrome ist von der Datenkrake und hat Sicherheitslöcher. Firefox hat als Standardhomepage Google, weil Mozilla da einen Vertrag mit Google hat der Mozilla jede Menge Kohle bringt.
Mir wird da Opera immer sympathischer, weil unabhängig!

Ja er ist durchaus gut, vor allem schneller als z.B. Firefox. Er ist natürlich noch recht neu und man vermisst vielleicht ein paar Funktionen aus Firefox.
Die "negativen Sachen" die man hört sind größtenteils unbegründete Verschwörungstheorien.
Seh ich auch so...