gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

google chrome browser wirklich gut?

gefragt von CanefordCaneford am 25.03.2009 um 22:33 Uhr

ist der google chrome browser wirklich so gut wie manche leute sagen? ich hab mal einige negative sachen über chrome gehört das es den user der es benutzt immer beobachtet usw.......stimmt das? würdet ihr mir empfehlen google chrome zu benutzen? und wo kann man es herunterladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76581)
Software (12407)
google (2139)