Frage von Sahin14, 61

Google Chrome Browser alles schwarz?

Seit heute ist alles schwarz im Browser, aber nur in Google Chrome. Ich habe schon neuinstalliert und gegooglet aber nichts hat geholfen ich hoffe ihr könnt helfen.

Antwort
von Linuxfg, 52

Hast du versucht Chrome mal neu zu installieren nachdem du es deinstalliert hast?

Welche Erweiterungen hast du installiert?

Kommt das bei jede Seite vor?

Wann hast das angefangen und was hast du davor gemacht?

Versuch mal in den Einstellungen zu gehen und alle Erweiterungen zu deaktivieren.

Kommentar von Sahin14 ,

Ja ich habe es deinstalliert und neuinstalliert.

Ich habe Adblock-Plus und VPN (siehe unten rechts am Screen)

Das kommt überall vor auch beim Start von Google Chrome, auch die Einstellungen sind schwarz.

Das fing heute Mittag an, ich war davor ganz normal surfen (nichts neues installiert..)

Einstellungen gehen nicht siehe Punkt 3.

Kommentar von Linuxfg ,

Überprüfe mal deinen Computer auf Viren und Malware.
Eine gute Software (kostenlos) ist Malwarebytes Anti-Malware.
Du kannst ja für das herunterladen einen alternativen Browser nutzen.

Sollte Malwarebytes nichts finden oder sollte das Problem immer noch da sein, dann würde ich dir empfehlen es mit der Software AdwCleaner versuchen. 

Am besten du probierst gleich beides aus.

Hier die Links für die Downloads auf Chip.de:

Malwarebytes Anti-Malware:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637...

AdwCleaner:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Passiert dennoch nichts, einfach nochmal Bescheid sagen. Dann gucken wir weiter. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten