Frage von MissKoko,

Google-Chrome als Startseite ??

Hallo !

Ich habe mir gerade Google-Chrome heruntergeladen und wollte fragen, ob ich das als Startseite festlegen kann. Mein Problem ist, dass ich es zwar heruntergeladen habe, aber sobald ich wieder ins Internet gehe kommt die gewöhnliche Startseite. Nämlich google..

Wie stell ich das ein, das Google-Chrome meine Startseite ist ? Installiert ist es auf jeden Fall..

Dankeschön für ernstgemeinte Antworten :)

Hilfreichste Antwort von TTGuardianTT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unter den Allgemeinen Einstellungen findest du 2 Optionen einmal 1. neuen tab als Home eingestellt (chrome tabs apps und favs) 2.oder eine von dir deffinierte seite

hoffe das hillft dir ;)

Kommentar von MissKoko,

Okay danke. Das probier ich jetzt mal ;)

Antwort von xelaib66,

Google Chrome ist i.d.R. ein Programm und keine Website...

Kommentar von MissKoko,

Ja dann halt ein Programm, aber kann ich es nicht als Startseite festlegen ? Sonst hätte ich es ja umsonst runtergeladen, oder nicht ?

Kommentar von xelaib66,

Falls es doch eine gleichnamige Website gäbe, hättest du sie in Firefox genauso als Startseite festlegen können ... * an's Gehirn klatsch *

Kommentar von MissKoko,

ah okay. ich habs hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community