Ich war ja bei Veröffentlichung dieses Internet Browsers von seiner Schnelligkeit und optischen Aufmachung sehr angetan. Aufgrund der zahlreichen Sicherheitslücken habe ich ihn aber dann doch wieder vom System deinstalliert. Wie schaut es denn mittlerweile aus, ist er ohne Bedenken nutzbar?
Nein, leider bietet Google Chrome immer noch zu viel Angriffsfläche für Viren und anderen Schädlingen. Anscheinend hat der Browser bis heute massive Probleme, das Sicherheitskonzept in den Griff zu bekommen. Ich rate dringend abzuwarten, bis du von glaubwürdiger Quelle ein Ok bekommst. Abgesehen von den Sicherheitslücken ist die Struktur von Google Chrome ebenfalls sehr bedenklich, du wirst sicherlich davon gehört haben, dass alle eingegebenen Daten gespeichert werden (sofern dies aktiviert wird, aber ohne diese Funktion macht Google Chrome keinen Sinn, da gerade darin die wesentliche Neuerung steckt).

nein, denn zuviel nach Hause telefonieren ist auch nicht gesund :-))

Würde ich nicht drauf trauen,ich bin und bleibe beim Firefox!
LG Sikas
Das ist immer noch (und das wird auch so bleiben) eine Datensammel EInrichtung von Google. Und es ist zudem totaler Mist. Selbst in der Form von IRON, wo die Datensammlung unterbunden ist.