Frage von homerfragt,

google chrome absturz

Immer wieder sturz Google Chrome ab

Habe das schon mall gehabt damals und jetzt schon wieder und diesmal ist es besonders schlimm:

erstes Problem Er hat einfach alle meine Passwörter die ich gespeichert hatte Gelöscht , und das sind eine menge die da weg sind.

Zweitens er Macht einfach die Sprache verstellen ? aber nicht auf English sondern eine andere Sprache die ich nicht weiß welche es ist kann nur ein tipp geben und zwar wen er immer den übersetzen will steht da wo (ja) stehen Sollte (Nej).

Drittens und am meistens genervten hat mich das die Lesezeichen Gelöscht wurden und ich hatte sehr viele wichtige gespeichert bestimmt 3 stellig Schon.

Meine frage ist wie bekomme ich alle meine Lesezeichen Wieder die gelöscht wurden (habe keine gesichert mit irgend welchen Programmen.) Sie sind so wichtig, es ist für meine Jahresarbeit in meiner Schule, die alle wieder zu suchen und zu finden ist fast unmöglich, weil ich dafür sehr lange gebracht habe alles zu finden und die gut waren zu meiner Jahresarbeit.

Auf deutsch habe ich Schon hinbekommen es einzustellen und Passwörter ist nicht so schlimm sind alle aufgeschrieben. was noch sehr gut ist wie verhindere ich das es nie wieder passier das Google Chrome wieder absturz???.

Ich hoffe ihr Hilfe zu Bekommen weil es Wichtig ist Wen ich es nicht Schafe darf ich mein Abschluss in meiner schule nicht machen Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Antwort von stilogreen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder derartiges, aber den Fehler, den du begangen hast, machen heutzutage sehr viele. Dieser besteht darin, dass man seine Daten, welche man für den Gebrauch des Browsers nicht sichert. Mittlerweile hat Google Chrome und Google einen Dienst, mit dem man sein Google-Konto und sein Google Chrome-"Konto" verbinden kann und somit alle Daten in deinem Google-Konto abgesichert werden. - Du die Frage gestellt hast, ob man alle Lesezeichen wieder herstellen kann, muss ich dich leider enttäuschen. Denn wenn du keine .hmtl-Datei exportiert hast, oder dein Google Chrome Browser mit deinem Google-Konto verbunden hast, ist es unmöglich deine Lesezeichen wieder zu finden.

Nun zu deinem Problem, dass dein Chrome Browser immer wieder abstürzt. Dazu, welche Version verwendest du, und welche Plug-Ins sind installiert und verwendest du? - Da du ja gerade sowieso keine wichtigen Daten mehr in deinem Browser hast, würde ich dir empfehlen den "alten" Chrome-Browser zu deinstallieren und dann die neuste Version zu installieren. (Dazu einfach in Google.de "Google Chrome" eingeben, und auf das erste Ergebnis klicken) Um deine Lesezeichen in Zukunft zu sichern, verbinde deine beiden Konten oder befolge die Anweisungen in folgendem Link.: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=96816

Tut mir leid, dass man deine Lesezeichen meines Wissens nicht "retten" kann, und ich dir nur Tipps für die Zukunft geben kann. Jedoch hoffe ich, dass ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte.

Grüße, stilogreen.

Kommentar von homerfragt,

Also ich habe immer die neuste Version von Chip Online und Plug-Ins benutze ich keine und habe auch keine drauf

Kommentar von homerfragt,

Und kann ich nicht im Ordner wo sie Gespeichert sind mit ein Programm z.b Paragon Backup & Recovery 2012 Free wiederherstellen ????

Kommentar von stilogreen,

Hmm, das ist schwer zu sagen, aber falls es so etwas gibt, dann kann ein Versuch nicht schaden.

Grüße, stilogreen,

Kommentar von homerfragt,

Wo ist den der ordner weiß du das wo der ist und die frage ist auch noch offen was mache ich das es nicht noch mall passiert ???

Kommentar von stilogreen,

Also hier findest du die Pfade, wo der Lesezeichen Ordner sein sollte.: http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/uCbsAv4r2Z0

Und die auf deine Frage, wie man verhindert, dass es nochmal passiert, habe ich dir eine Antwort gegeben. Kurzform: Google Chrome neu installieren, Lesezeichen Exportieren und ein Google Konto einrichten und verbinden.

Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten