Frage von houndsofnewton, 59

Google Chrome 4K Videos nicht flüssig abspielbar?

Hey also ich habe ein Problem mit Google Chrome und dem abspielen in 4K. Komischerweise gibt es beim abspielen in Microsoft Edge, Firefox und dem Internet Explorer keine Probleme. Hier noch meine Hardware:

Intel Core i5 8GB RAM Geforce 920m 2GB Intel HD 5500

Was auch komisch ist, wenn ich bei Chrome das Plugin youtube Flash Player installiere laufen die Videos flüssig in 4K

Woran kann das Problem liegen? Liegt es an Chrome?  Ich danke schön einmal für Antworten.

Antwort
von Itchi0108, 45

Das Plugin ist doch für das Abspielen von Videos da??

Es gibt gute Programme zum Abspielen der Videos und weniger gute.

Kommentar von houndsofnewton ,

Ja, das Plugin dient dazu, dass Chrome anstatt uber html5 alles über Flash widergibt. Liegt es vllt an Chrome und Html5? 

Antwort
von DerMaster1, 44

Liegt vielleicht am Internet

Kommentar von houndsofnewton ,

Habe eine 25k Leitung. Aber wieso läuft es dann bei Firefox Internet Explorer und edge flüssig?

Kommentar von DerMaster1 ,

hmm, dann liegts am Plug-In.. die sind dafür ausgestellt bestimmte Sachen abzuspielen

Kommentar von houndsofnewton ,

Laufen bei dir 4k videos in chrome flüssig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten