Frage von Satarius,

Google Chrome "+" fehlt

Hallo Freunde, seit einiger Zeit fehlt mir bei dem Button bei dem man bei Google Chrom einen neuen tab öffnet das + symbol. kann zwar trotzdem noch tabs öffnen und halte es für kein großes problem finde es aber dennoch merkwürdig.

Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort von Equinoxe,

Seit Version 17 hat der New Tab Button kein Pluszeichen mehr. Entweder war das so von den Entwicklern beabsichtigt (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es keinerlei Sinn macht) oder es handelt sich um einen Bug.

Antwort von nivle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Brauchst du es? Bei mir fehlt's auch, vielleicht wurde die software aktualisiert.

Kommentar von Satarius,

Ne brauchen nicht fand ich aber merkwürdig

Kommentar von tintoretto,

seit heute morgens ist es bei mir auch weg- momentan ein "Ups-Effekt" - aber man braucht es wirklich nicht!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community