Frage von Shirubakasai, 37

Warum macht Google Chrome bei (fast) jedem Klick einen neuen Tab?

Umm.... Tja.

Also, mir passiert es in letzter Zeit leider sehr häufig dass sich, beim Klicken auf irgendetwas (manchmal auch einfach wenn man auf etwas drückt das gewöhnlich keine Relevanz hat) ein neuer Tab, hin und wieder auch gleich ein neues Fenster mit irgendwelchen Gewinnspielen, Umfragen etc. geöffnet wird. Vor allem wenn ich versuche etwas herunterzuladen passiert das häufig.

Mittlerweile ist es einfach nur noch nervig, und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 37

Addblock! Einfach bei Google eingeben und downloaden, der verhindert genau das. :)

Kommentar von Shirubakasai ,

Ich versuchs mal, danke ^^

Antwort
von GamePlane, 24

Vielleicht hast du Strg gedrückt

Kommentar von Shirubakasai ,

Nope.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community