Frage von xLinex,

Google Chrome - Google als Startseite bei neuer Tab

Hey :) Ich hab mir jetzt auch mal Google Chrome installiert und bin wahrscheinlich einfach zu blöd grad die Lösung auf mein Problem zu finden :D. Wenn ich einen neuen Tab öffne erschein die Seit "neuer Tab" von Chrome ich hätte da aber gerne google.de die ganzen Apps und meistbesuchten Seiten nerven mich eher zum "schnellen navigieren" nehme ich doch lieber meine Lesezeichenleiste. Google als Startseite beim öffnen von Chrome hab ich schon eingestellt wie kann ich das jetzt aber beim öffnen eines neuen tabs auch? Ich benutze einen Mac.

Danke schonmal :) Line

Antwort von Tirawa97,

Ganz einfach, du gehst einfach in die Einstellungen, Klickst auf 'Beim Start' auf benutzerdefinierte Seiten o.ä und gibst Google ein ;)

Kommentar von xLinex,

Ja so hab ich eingestellt das google beim Start von chrome angezeigt wird ich will google aber beim öffnen eines neuen Tabs... da kommt jetzt nämlich immer noch die "neue tabs" seite. trotzdem danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community