Frage von darkcherry3, 9

Frage zu Google Chrome?

Abend'

Gibt es eine Möglichkeit bei Google Chrome (PC) die automatischen Updates der Erweiterungen zu verhindern?

Grund:

Ich nutze für Youtube die Erweiterung "Proxflow". Jedoch gibt es bei dieser Erweiterung das Problem, dass bei mir die aktuelle Version 1.5.3 nicht funktioniert. [Der Proxflow Button ist komplett verschwunden.]

Nach längerem Testen habe ich festgestellt, dass bei mir jedoch noch die Version 1.4.6 funktioniert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass es die Erweiterung ständig updatet, welche dann nicht mehr funktioniert und von mir in der älteren Version neuinstalliert werden muss.

Dies ist leider nicht nur nach jedem Browser Start der Fall, sondern auch zwischendurch, wenn die Erweiterung in Nutzung ist. Was wirklich auf Dauer nervig ist.

Darum suche ich nach einer Möglichkeit, die automatischen Updates zu verhindern.

Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte.

[Empfehlungen für andere Erweiterungen suche ich jedoch nicht. - Auch, wenn es gut gemeint sein soll. Proxflow bleibt trotz allem mein Favorit.]

Danke! =3

darkcherry

Antwort
von KimWebi, 6

scheinbar, google hilft immer

http://praxistipps.chip.de/google-chrome-automatisches-update-deaktivieren_29546

Kommentar von darkcherry3 ,

Google hilft nicht immer. 😉 Meine Frage war nicht auf die automatischen Updates von Chrome bezogen, sondern auf die automatischen Updates der Chrome Erweiterungen. Und da nutzt der Tipp gar nichts. Trotzdem danke ... 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community