Frage von LittleMissLaura,

Google Chrome - Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht. ?

Dauernd schmiert Chrome ab und zeigt in einer gelben Leiste "Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht. und ein "anhalten"-Button. Manchmal sogar jede Minute. Bevor ich auf etwas klicke funktionierts nach ner Verzögerung wieder, aber das nervt ganz schön. Was kann ich machen?

Antwort von Hoellenhund80,

Das Problem habe ich ebenfalls seit etwa 2 Wochen. Habe mich im Netz bereits doof und dusselig gesucht nach einer brauchbaren Lösung...

Kommentar von Hoellenhund80,

Zusatz: Habe jetzt alles was involviert ist, außer Windows selbst, runtergeschmissen und neu installiert, Problem besteht weiterhin. Allerdings nur in Chrome, in FF oder IE funzt es.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community