Frage von LittleMissLaura,

Google Chrome - Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht. ?

Dauernd schmiert Chrome ab und zeigt in einer gelben Leiste "Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht. und ein "anhalten"-Button. Manchmal sogar jede Minute. Bevor ich auf etwas klicke funktionierts nach ner Verzögerung wieder, aber das nervt ganz schön. Was kann ich machen?

Antwort von Hoellenhund80,

Das Problem habe ich ebenfalls seit etwa 2 Wochen. Habe mich im Netz bereits doof und dusselig gesucht nach einer brauchbaren Lösung...

Kommentar von Hoellenhund80 ,

Zusatz: Habe jetzt alles was involviert ist, außer Windows selbst, runtergeschmissen und neu installiert, Problem besteht weiterhin. Allerdings nur in Chrome, in FF oder IE funzt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GoogleChrome Plug-Ins - Hilfe! ich wollte mal wissen, welche plug-ins wichtig für google chrome sind, da z.b. seit ende letzten jahres youtube videos sich schlecht abspielen lassen oder internetseiten sich langsamer aufrufen lassen. liegt es an den plug-ins? wenn ja, welche sin...

    1 Antwort
  • Youtube- Plug-in konnte nicht geladen werden? Als trancebase.fm bei mir eben nicht mehr lief, hat chrome so ein gelbes kästchen oben eingeblendet und mir empfohlen, ein plug-in(windows media player) zu installieren, was ich dann gemacht habe. doch seitdem laufen überhaupt keine videos etc. m...

    3 Antworten
  • Plug-In Reagiert nicht. Was tun? Folgender Plug-In reagiert nicht: Shockwave Flash. Was kann ich dagegen tun??? Ich hab mein grosser Bruder gefragt, er hat es versucht zu lösen, aber der Plug-In reagiert nicht. Manchmal reagiert es, aber manchmal nicht. Ich will, dass der Plug-In...

    1 Antwort
  • Problem mit Shockwave Flash... Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Browsergame spiele, kommt es manchmal vor, dass es ewig lädt. Und nach einer Weile kommt dann die Meldung: Ein Plug-In reagiert nicht. (Shockwave Flash) Ich hab es auch schon deinstalliert und wieder neu...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community