Frage von rraaeemmii,

Google Chrom zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Hallo

Kann man Google Chrome zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Antwort von Buerger3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es funktioniert nicht wirklich .. wollte es erst nicht glauben ,aber hab mir meinen Chrom auch mal zerschossen.. Erweiterungen und Chrom gelöscht , dann neu und alles geht wieder..

Antwort von droppa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von rraaeemmii,

Habs versucht, aber sobald ich mich wieder anmelde kommen wieder die alten Einstellungen... Trotzdem danke!

Kommentar von droppa,

...eine Versuch war es wert, sorry

Kommentar von Buerger3,

ok,das hab ich so aus deiner Frage nicht abgeleitet .. deine Daten also Online , aber des kann man ja sicher auch löschen,ich arbeite aber nicht damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten