Frage von rraaeemmii,

Google Chrom zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Hallo

Kann man Google Chrome zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Antwort von Buerger3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es funktioniert nicht wirklich .. wollte es erst nicht glauben ,aber hab mir meinen Chrom auch mal zerschossen.. Erweiterungen und Chrom gelöscht , dann neu und alles geht wieder..

Antwort von droppa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von rraaeemmii,

Habs versucht, aber sobald ich mich wieder anmelde kommen wieder die alten Einstellungen... Trotzdem danke!

Kommentar von droppa,

...eine Versuch war es wert, sorry

Kommentar von Buerger3,

ok,das hab ich so aus deiner Frage nicht abgeleitet .. deine Daten also Online , aber des kann man ja sicher auch löschen,ich arbeite aber nicht damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Google-Chrome + CCleaner = Probleme Immer wenn ich seit neustem Google Chrome mit dem CCleaner bereinige kommt beim öffnen des Browsers folgender Text : "Ihre Einstellungen können nicht gelesen werden. Einige Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar und änderungen an Eins...

3 Antworten
  • Css Standarteinstellungen ich bin auf einen gehackten server (ausversehen) gegangen und es wurden mir alle standarteinstellungen geändert also auch: nach rechts drehen(mit der maus) wie soll ich das denn wieder zurücksetzen? bitte helft mir! Danke MFG ANDI

5 Antworten
  • Chrome zurücksetzen? Hallo, wollte mal fragen ob man irwie Chrome auf Standarteinstellungen zurücksetzen kann, OHNE dass man die Lesezeichen löscht? Danke für Antworten!

1 Antwort
  • whatsappproblem mit standarteinstellungen Wenn man auf Whatsapp einen Link geschickt bekommt, kommt ja normalerweise die Frage ob 'nur einmal' und 'immer' und dann kann man ja auswählen ob Google Chrome und YouTube. So, nun hab ich ausversehen 'immer Google Chrome...

1 Antwort
  • FreeCAD Wie kann man bei FreeCAD alles auf die Standarteinstellungen zurücksetzen (Nochmal neu installieren hilft nicht)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten