Frage von rraaeemmii, 2

Google Chrom zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Hallo

Kann man Google Chrome zu Standarteinstellungen zurücksetzen?

Antwort
von Buerger3, 2

es funktioniert nicht wirklich .. wollte es erst nicht glauben ,aber hab mir meinen Chrom auch mal zerschossen.. Erweiterungen und Chrom gelöscht , dann neu und alles geht wieder..

Antwort
von droppa,

http://androidneu.blogspot.de/2012/03/chrome-auf-werkseinstellungen.html

Kommentar von rraaeemmii ,

Habs versucht, aber sobald ich mich wieder anmelde kommen wieder die alten Einstellungen... Trotzdem danke!

Kommentar von droppa ,

...eine Versuch war es wert, sorry

Kommentar von Buerger3 ,

ok,das hab ich so aus deiner Frage nicht abgeleitet .. deine Daten also Online , aber des kann man ja sicher auch löschen,ich arbeite aber nicht damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community