gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Chrom -> Unsicher?

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 11.06.2009 um 15:34 Uhr

Ich habe mir heute Google Chrom heruntergeladen. Leider habe ich kurz danach in einem Forum lesen müssen, dass Google Chrom Sicherheitslücken aufweist. Welche Erfahrungen habt ihr mit Google Chrome gemacht? In diesem Artikel den ich hier gerade schreibe habe ich außerdem gemerkt das Google Chrom ein Rechtschreibungsprüfer besitzt. Nun aber wieder zu der Frage. Weißt Google Chrome enorme Sicherheitslücken auf oder kann ich mein Passwort ohne schlechtes Gewissen eingeben? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.150 google-chrom x 5

bublegum
beantwortet von bublegum am 11. Juni 2009 15:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist schneller ja, hat einige Vorteile. von den Sicherheitslücken habe ich auch gehört. Ich kann nur sagen, das ich es wieder deonstaliert habe, weil ich nach etwa zwei wochen nur Probleme mit meinem Läppi hatte, ob das was damit zutun hatte weiß ich nicht. Die Rechtschreibprüfung fand ich auch toll, aber nachdem es wieder Runter war, hatte ich keine Probleme mehr.

anonym
beantwortet von Atzeeee am 11. Juni 2009 15:39
1x

Doch hat es :http://www.n24.de/news/newsitem_3754168.html

Spelsberg
beantwortet von Spelsberg am 11. Juni 2009 15:38
1x

Habe den seit dem offiziellen Erscheinen - und nichts negatives festgestellt. Er eignet sich sehr gut zum Videos glotzen auf Youtube, was sicher kein Zufall ist. Info´s zum Surfverhalten, also wo du gewesen bist im Netz werden wohl an google gesendet.

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 11. Juni 2009 15:35
1x

also ich hab das auch siet ein paar tagen und finds cool, weil es so schenll ist. allerdings hat es auch nervige seiten, welche aber nichts mit mangelndeer sicherheit zutun haben.

anonym
beantwortet von Atzeeee am 11. Juni 2009 15:35
1x

Es hat sicherheitslücken. an deiner stelle würd ich es nicht weiter verwenden. lg

anonym
beantwortet von Anonymus2000 am 8. September 2009 00:46
0x

ALSO google chrome= abseluter mist, stürzt relativ häufig ab

Opera 10(beta version)= zwar schnell verbraucht aus unerklärlichen gründen nach eine weile extrem CPU

Firefox= sicherheitslüken und langsam

fazit am besten opera 9.5 nutzten ;-)

Andreleo
beantwortet von Andreleo am 30. Juli 2009 12:29
0x

Firefox wird zu 85 % von Google Unterstützt.

Meint Ihr nicht die Firefox benutzten , das Chrome und Firefox eigentlich fast das gleiche ist? Nur ne andere Engine.

Und der Zukünftige Firfox für Windows 7 sieht den Google Chrome sehr Ähnlich.

mischaleck
beantwortet von mischaleck am 11. Juni 2009 15:38
0x

Welcher Browser ist schon sicher? GOOGLE-Chrom Browser verwende ich gelegentlich auch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.