Frage von Memoo63, 25

google chrom funktoniert nicht :/?

Hallo leute seit gestern hat aus irgendwelchem grund mein Internet verbindung nicht funktoniert jetzt ghetz wieder leider funkontiert mein google chom nicht ich weiß nicht warum also fire fox usw gehen alle aber ich würde gerne wider auf google chromm surfen ich hab google chrom deinstalliert zürück gesetzt und da kommt immer dieser fehlermeldung (503 Service Unavailable ERR_FORBIDDEN Webserver Tue, 16 Feb 2016 20:57:51 GMT) egal was ich tue klappt es nicht kann mir einer bitte helfen :(

Antwort
von ninamann1, 17

Lese das:
http://www.checkupdown.com/status/E503_de.html

Kommentar von Memoo63 ,

ich verstehe da nichts irgendwie ... :/ also das komisch eklärt und wenn ich die schritte mache passiert nichts..

Kommentar von ninamann1 ,

Kontaktier  google, vielleicht  können die helfen 

https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community