Frage von taesu2112, 31

Google Cache von Vorgestern?

Hallo Leute! Ich brauche ein alte gespeicherte version von ((https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/hunde-deutschland/c134-l0)) vom 26.7.16, da wir uns einen Welpen zugelegt haben, und seine Anzeige nun entfernt wurde. Dabei wollten wir Fotos vom Welpen für später mal speichern. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glyphodon, 10

Warum fragt ihr nicht einfach den Verkäufer nach den Bildern?

Antwort
von WosIsLos, 13

PC Browser

www.google.de

"c135-i0 hund" eingeben und beim Treffer auf die "Archivierung" klicken oder wie das heißt.


Antwort
von Plueschtier94, 17

https://archive.org/web/

Solange die Seite von google an dem Tag gecrawlt worden ist, findest du sie da wieder

Kommentar von taesu2112 ,

Da habe ich es schon versucht hat leider nicht geklappt :( TRotzdem Danke