Frage von Zayn99, 12

Google broadcast Kinos.to oder bs.to?

Habe mir heute die Neuste Version von Google broadcast geholt. Ich besitze derzeit ein Samsung s6 Edge und ich wollte fragen wie ich damit Webseiten wie kinox.to oder bs.to auf dem Fernseher anschauen kann.

Antwort
von P0rtH4x0r, 6

Hallo Zayn99!

Das weiß ich leider nicht. ABER:

Streaming ist keine Grauzone. Es ist illegal, Film/Serienkopien auf der Festplatte zu haben. Wenn du etwas streamst, wird die Datei in den Arbeitsspeicher und in temporäre Ordner geladen. Deshalb hast du sie auf deinem Gerät. Das ist illegal. Außerdem werden fast alle Seiten (alle großen) von der Bundespolizei bzw dem BKA überwacht.

Hoffe ich konnte dich überzeugen. Kauf einfach Netflix oder nen anderen legalen Streamingdienst.

LG
P0rtH4x0r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community