Frage von AndreeAB, 44

Google Bildersuche: Räumt Google die "toten Links" irgendwann auf?

Es passiert manchmal, dass wenn ich ein Bild aus der Bildersuche von Google öffne, dass ich mir dann zwar noch das Bild anschauen kann, aber die Seite bzw. der Link, unter dem das Bild ursprünglich war, nicht mehr existiert.

Verschwinden die Bilder dann eines Tages (nach ein paar Monaten vielleicht) aus der Bildersuche, oder wird das nicht passieren, da die Grafiken noch auf Servern sind, oder so?

Danke im Voraus

Antwort
von Legomann27, 26

Ja, wenn die Bilder nicht mehr existieren, werden sie irgendwann aus dem Cache gelöscht und verschwinden.

Kommentar von AndreeAB ,

Danke für deine Antwort. In welchen Zeiträumen kann so etwas denn passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community