gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Bildersuche nach bestimmten Farben?

gefragt von YoussarYoussar am 18.10.2009 um 11:37 Uhr

Bis vor kurzem konnte ich noch in der Google-Bildersuche Indie Farbe angeben, die das gesuchte Bild hauptsächlich enthält.
(Ich meine nicht "schwarz/weiß" oder "alle Farben", das Auswählen von z.B. rot, grün, blau usw. war möglich)
Diese Option ist jetzt verschwunden. Hat Google sie entfernt oder ist mein Browser kaputt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51682)
Google (2001)
Suchmaschine (287)