Frage von belli9, 94

Google Bildersuche: Bilder mit Pfeilen weiterschalten wie beim englischen Google?

Wenn man zb auf dem kanadischen Google (google.ca) nach Bildern sucht, wird man nicht auf eine neue Seite weitergeleitet wenn man auf ein Bild klickt, sondern kann die Bilder sozusagen in Groß weiterschalten (ich hab einen Screenshot gemacht damit ihr wisst was ich meine :D )

Soweit ich weiß, war das beim deutschen Google (google.de) auch mal für kurze Zeit, aber jetzt wird man wieder direkt auf die Webseite weitergeleitet, von der das Bild ist.

Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Ich finde nämlich das System vom englischen Google besser aber will nicht immer extra das andere Google aufrufen ^^

Oder hat das vielleicht was mit den deutschen Datenschutzgründen zu tun?

Antwort
von SL31N1, 59

Umstellen kann man das leider nicht. Mich Regen diese ganzen Änderungen auch auf, deswegen bin ich komplett auf das US Google umgestiegen. Füge einfach als Lesezeichen www.google.com/ncr hinzu und du wirst auf dem US Google bleiben. (ncr steht für no country redirect)

Antwort
von hilfa, 53

Frag doch einfach direkt bei Google nach. Die haben Foren.

Kommentar von belli9 ,

Ah ok danke das wusste ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community