Frage von ImLenrix, 5

Google Bilder, Bilder ausbleden?

Ich habe ein problem, wenn man mich googlet findet man tausende youtube Thumbnails  weil mein google account den youtube namen natürlich so genannt hat wie ich heisse. Kann ich die Bilder irgendwie ausblenden?

Antwort
von ViperFlames, 2

du kannst die Tumbnails ändern oder ggf. den Nickname deines Channels? (wäre mein Tipp)

oder auch "einbetten zulassen" könnte bei jedem Video ohne Häckchen gesetzt werden, oder vielleicht gibt es bei den Profileinstellungen die Option, dass man nicht auf Suchmaschinen gezeigt werden mag?

oder versuche die Keywords / Stichworte deiner Videos zu ändern, vielleicht hast du da auch deinen Namen drin und deshalb findet man dich?

Kommentar von ImLenrix ,

Habe gar keine Videos oben, da wo ich kommentiert habe und so meine ich...

Kommentar von ViperFlames ,

kann sein, dass die gefundenen Bilder nicht unbedingt deinen Nicknamen vom Channel beinhalten, sondern nur mit diesen Wort verwandt sind? zB manchmal suche ich auf Google was und finde was ganz anderes in den Bildern und wundere mich über den Zusammenhang...?

oder dass alle von dir kommentieren Videos in der Google-Bildersuche aufscheinen, wenn du nach deinen Nicknamen suchst? (versuche in den Profileinstellungen die Liste auf privat zu sellen, wo deine kommentierten Videos drin sind) oder auch deine aktive Playlist, welche Videos du vor kurzem abgespielt hast, kann man auch pausieren, also dass es nicht weiter gespeichert wird, was du wann abgespielt hast.

vielleicht hilft das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten