Frage von Searmix, 43

Google Bilder als Whatsapp Hintergrund?

Ist es erlaubt ein Bild aus Google das einem gefällt zu speichern und als z.B Whatsapp Hintergrund zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panalaa, 27

Ja,solange du es nicht weiterschickst und du darfst es auch nicht als öffentliches Profilbild nehmen (also auch nicht bei WA als Profilbild)

Kommentar von Searmix ,

Okay, danke! :)

Antwort
von Misister, 34

Solange du sie nicht kommerziell benutzt, ja. Obwohl, du kannst ja bei der Google auch den Filter einstellen, wo du solche Bilder benutzen kannst.

Kommentar von Searmix ,

Danke! :)

Kommentar von Misister ,

Bitteschön. ^^

Antwort
von Bolaking99, 29

Ja....

Kommentar von Searmix ,

Danke, aber eine etwas "kurze" Antwort.