Frage von Icedsmoothie, 34

Google Bilder / mein Tumblr?

Alsooo: Kennt ihr das, wenn ihr eure Insta / Tumblr / Facebook... -Namen googlet? Ich mach das halt aus Langeweile, oder um zu gucken was andere Leute so sehen, wenn sie meinen Namen googlen würden... hehe ;) Meistens sind das dann Profil-Bilder oder so, von mir und guten Freunden, aber warum werden bsw. Bilder angezeigt, die ich noch nicht einmal gesehen habe, und verstörend finde, wie so was: http://a-little-girls-suicide-note.tumblr.com/post/36848278352 oder so was -> siehe Bild kann man das iwie da raus "verbannen"? Oder warum wird mir das eigentlich angezeigt?! Ich weiß die Frage ist etwas seicht-wasser-intelligent, aber ich war echt geshockt, und will nicht andere Leute verstören, wenn die meinen Namen googlen... ;) LG und Danke

Antwort
von hrFragestella, 12

Das ist das Internet. Anscheinend hat das irgendeine Verbindung zu deinem Namen. Bei mir kommen auch ganz viele Bilder von Verstorbenen, weil das Portal,  luce-for-morte oder so (Licht für tote) bilder von denen Posten und ich Lucian heisse :D na ja.... Nein verbannen kannst du das nicht...ausser du bestichtst Google :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community