Frage von RobTop96, 119

Google Bewertung schreiben?

Ich will ein örtliches Restaurant über Google bewerten. Sobald ich das Restaurant aufgerufen habe und den Button "Bewertung schreiben" anklicke, wird der Bildschirm leicht grau und so ein blödes Wartesymbol taucht auch (kleiner Kreis, der die Farbe wechselt). Testweise habe ich es mit anderen Restaurants und Orten, die sich über Google bewerten lassen, probiert und hatte dasselbe Problem. Bin mit meinem Google-Konto, das ich sonst nicht nutze, angemeldet.

Ich komme mir echt verarscht vor. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es, meine Bewertung loszuwerden?

Antwort
von rotreginak02, 107

ich habe dasselbe (?) Problem manchmal, wenn ich mich hier bei GF per laptop einlogge, der Bildschirm wird gräulich, der Wartekreis taucht auf......wenn ich dann eine Weile nichts mache, dann taucht eine Meldung auf, dass ein Script läuft, welches ich "debuggen" kann oder stoppen kann. Geh ich auf Script stoppen,  ca. 2-3 Mal hintereinander dann läuft alles wunderbar. [bei meinem alten Rechner habe ich das Problem nie]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten