Frage von ollibukaka, 213

Google Authentifizierungs App generiert keine Codes?

Also, ich habe ein großes Problem , ich möchte ein neues Spiel spielen , habe mich ausversehen auf Origin abgemeldet, wenn ich mich anmelden will muss ich für mein Google Account einen 6 stelligen Verifizierungscode/sicherheitscode eingeben den meine Authentifizierungsapp generiert hat , also lade ihc mir die app runter , wenn ich einen code generieren will steht da ich soll "Link" aufrufen und bestätigen in 2 schritten aktivieren , der Link führt mich zu seite von google "Bestätigung in zwei schritten" , da steht jedoch dass die bestätigung in 2 schritten aktiviert ist . Also kann ich keine sicherheitscodes generieren weil da immer wieder steht dass ich diese bestätigung aktivieren soll (habe auch schon eine mail an google geschrieben aber wie zu erwarten schreiben sie nicht zurück und helfen mir nicht) ich kann mich also nirgendwo anmelden wo ich einen Sicherheitscode brauche (z.B Origin) kann mir irgendjemand bitte helfen was ich machen kann? bin echt am verzweifeln !

Antwort
von sincerelyalina, 111

ich habe genau das selbe problem gerade.konnte dir schon jemand helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community