Frage von Craftler99, 2.118

Google Authenticator App - Codes Falsch: Origin?

Ich hatte auf meinem Handy die Google-App eingerichtet (auch für Origin). hat auch alles geklappt, bis ich die App versehentlich entfernt habe...nun bekomme ich zwar CODES von Google, dennoch funktionieren diese für Origin nicht...weiß nicht, was ich machen soll...kann einer helfen?

Gruß Craftler99

Antwort
von VeniVidiBam, 1.901

Deaktiviere mal 2-Faktor-Auth bei Origin, entferne es aus der App, lösche den Cache der App und richte es neu ein.

Antwort
von Kabelsalat97, 1.650

Wenn du das Problem mal wieder bekommst oder jmd anders das Problem von dir hat kann ich dir nur eines Sagen.

Geh bei der App "Google Authenticator" mal auf "Einstellung" und -> "Zeitkorrektur für Codes" -> "Jetzt synchronisieren"

MfG Kabelsalat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community