Google Apps funktioniren nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,

wenn die G-Play Dienste Aktualisiert sind sollte es gehen, wenn nicht, dann liegt das an dem Handy. Wenn du z.b. Android 2.X hast, dann wird da die neueste YouTube auch nicht funktionieren, weil die Android Version nicht mehr unterstützt wird...

Aktualisiere alle Apps, wenns trotzdem nicht geht, dann gehe zur Telekom und schieß das Handy auf die Mitarbeiter, weil ihre Aufgabe ist den Kunden weiter zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo crazyluk2,

gerne helfe ich dir. Damit ich das kann, muss ich allerdings ein paar Fragen stellen.

Sind es die beiden einzigen Apps, die nicht funktionieren, oder geht gar keine App auf deinem Samsung Galaxy S6?

Hast du im Mobilfunknetz und im WLAN diese Probleme, oder funktioniert es in einem der beiden Netze?

Welche Firmware ist auf deinem Smartphone installiert?

Datenvolumen ist noch vorhanden?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren denn die anderen Apps und nur diese beiden nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Software ist auf dem Gerät? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung