Frage von moix123, 16

Google+-app öffnet sich nicht mehr?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Seit ein paar Tagen wird ständig ein Schriftzug eingeblendet auf dem steht: „Google+ wurde unerwartet angehalten”. Sogar wenn ich gerade ein Spiel spiele wird das einfach eingeblendet. Wie zu erwarten war kann ich nun nicht mehr in Google+ gehen. Sobald ich es öffnen will kommt das große „G+” und dann hängt mein Handy fest. Der Ladebildschirm hört nicht auf. Wenn ich rausgehen will, geht‘s erst mal nicht, aber nachdem ich an- und ausschalte, kann ich dann mit dem Home-knopf raus.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe schon alles versucht. Handy neu starten, im Anwendungsmanager zwangsweise stoppen. Bringt nichts. HILFE!

Antwort
von userfromberlin, 16

Vllt hilft es, in den Einstellungen die alte Werksversion wiederherzustellen. Einfach Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google+ -> Werksversion auswählen.

Kommentar von moix123 ,

Danke, jetzt funktioniert es wieder. Ich hatte nur Angst, dass irgendwelche Daten verloren gehen könnten. Könnte ich jetzt die Updates ohne Probleme wieder raufladen oder würde die App dann wieder hängen bleiben. Denn sie ist ja eigentlich ohne Grund abgestürzt, nicht wegen irgendeinem Update.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community