Frage von Chandini, 73

Google-Anmeldung nicht möglich. Was machen?

Halli Hallo alle zusammen. Es geht um ein Huawei P8 lite. Ich will mich bei Google anmelden (gmail ist vorhanden...wird auch anerkannt)...sms mit dem Bestätigungscode kommt an und drücke weiter auf akzeptieren. Aber weiter gehts auch nicht. Anmeldung ist nicht möglich. Oder es ist ein Fehler aufgetreten. Habe schon Cache geleert. Neugestartet. Konto gelöscht und wieder neu gemacht. Habe Google gefragt und einiges gefunden aber nichts hat geholfen. Immer wieder das gleiche. Auch über Youtube habe ich es versucht, weil jemand meinte es würde klappen. Ich bekomme zwar einen Bestätigungscode...aber immerwieder komme ich nicht mal zur Eingabe. Server ist nicht erreichbar. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe es gibt unter euch jemanden der noch andere Ideen hat. Wäre euch sehr dankbar. Lg Kathleen

Antwort
von Chandini, 56

Hat sich schon erledigt. Danke ^^ habe ein zweites Konto angelegt (was ich auch schonmal tat) und diesmal hats geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community