Frage von Undergroundie, 53

Google Anmeldung nicht möglich / Zurücksetzung?

Hallo Allerseits,

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen mich auf meinem Laptop (Windows 10) bei Google anzumelden. Man muss es sich so vorstellen : ich gebe meine E-Mail Adresse ein, dann werde ich weitergeleitet zum eingeben meines Passwortes, dann gebe ich dieses ein und dann werde ich wieder zum Eingeben der E-Mail Adresse zurückgesetzt. Auch eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch wäre oder dass keine Verbindung hergestellt werden konnte kam nicht. Nun habe ich mein Passwort geändert, jedoch hilft das auch nicht. Auf meinem Handy aber, kann ich mich problemlos anmelden und auch in der sogenannten YouTube app "Tubecast" für Windows funktioniert die Anmeldung über Google einwandfrei, nur im Browser (Microsoft Edge) funktioniert es nicht. Nun hoffe ich auf eine hilfreiche Lösung eurerseits und wünsche euch noch eine schöne nacht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

LG, Undergroundie

Antwort
von wolkenlosA, 32

Leider kann ich Dir die Lösung des Problems nicht bieten, doch vielleicht tröstet es Dich zu wissen, dass wir auf Youtube und Google+ diese und andere Probleme schon seit Monaten haben.

Kommentare verschwinden, Abos auch, manches kann man im Spam finden, und die Anmeldung gelingt nur auf direktem Weg. Scheinbar "verbessern" sie ihre Verbesserungen für die Kundenfreundlichkeit, diese Probleme höre ich aus der USA ebenso wie aus Frankreich oder Indien. "Wachstums-Schwierigkeiten" wird es schon liebevoll genannt, als wären die Informatiker in der Pubertät :-)))

Zur Zeit kann ich auch nur in einem alten Programm ohne Umstände einloggen, wahrscheinlich ist es mit Windows 10 noch nicht kompatibel. Wir sind da jedenfalls alle dran, sollte ich etwas neues erfahren, werde ich es Dir sofort posten ;-)

Kommentar von Undergroundie ,

Vielen Dank ja das wäre sehr nett würde auf jeden Fall weiterhelfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten