Frage von DerAnfang100, 37

Google anmelden geht nicht bitte um hilfe?

ich kann mich nicht bei Google anmelden ich kann es schon aber da steht senden sie uns ihr Telefonnummer dann erhalten sie eine Bestätigung Code aber ich hab kein Handy und wenn ich es mit eine anderen frage versuche steht dann gegen sie das letzte Passwort ein an den sie sich erinnern habs richtig eingegeben dann kommt wann haben sie ihr Konto erstellt woher solll ichdas wissen wann ich das erstellt hab meine Güte ja dann hab ich das gemacht dann kommt da wieder so eine sms an die email ic muss mich ja da anmelden könn was ist das für ein bullsh** ich will einfach nur mich anmelden wieso kommt so ne sch**

Antwort
von LucienneJordan, 22

Nimm das Handy von einem Bekannten/Freund/Familienmitglied. Das Problem hatte ich auch schon mal und da kommst du nicht drum herum, tut mir leid... =(

LG Lucy

Kommentar von DerAnfang100 ,

geht es dann wenn ich das Handy eines bekannten nehme

bitte um antwort schnell

Kommentar von LucienneJordan ,

Ja, geht. Du gibst die Nummer an und gibst Google den Code. Google kann ja nicht wissen, wessen Handy das ist. Das gibt eigentlich nie Probleme. 

ich könnte auch meine haus Telefonnummer geben dann könnten mir den Code sagen das geht doch auch

Das geht nicht. Google schickt das automatisch, und nicht über den Kundendienst. Du musst also eine Handynummer angeben. Ich meine aber, dass Google auch an Mails die Codes verschickt. Hast du eine zweite Email Adresse? Damit kannst du es mal versuchen... =)

habs versucht geht nicht mit meine zweite email Adresse oh man was soll ich tuhn mit Handy habs noch nicht versucht

Dann geht es wirklich nur mit dem Handy. Leih dir eines oder so. Im schlimmsten Falle, wenn auf deinem Google Konto nicht allzu viel Wichtiges drauf ist, dann mach dir ein neues auf, denn das ist ja kostenlos. Trotzdem, leih dir erstmal ein Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten