Frage von ArtistaFantasia, 29

Google Anmeldebestätigung?

Ich wollte mir soeben ein Googlekonto anlegen, hab die gewünschte Mailadresse und die anderen gewünschten Daten angegeben und gestartet.

Jetzt habe ich auf neue gmail adresse einen bestätigungscode ageschickt bekommen, um diesen zu aktivieren muss ich mich aber erstmal bei gmail anmedeln, was aber nicht geht bevor ich ihn aktiviert habe :O

Ich kann jetzt aber auch nicht einfach von vorn anfangen da die gmail adresse jetzt ja schon belegt ist. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Liebe Grüße und danke schonmal

Antwort
von onomant, 7

Bei der Anmeldung musst du deine alte Mailadresse angeben. 

Kommentar von ArtistaFantasia ,

dann hab ich da wohl den Fehler begangen weil ich bei der Anmeldung keine andere eingegeben habe :/
Aber wie löse ich das jetzt bei der googlehilfe find ich i-wie nichts passendes

Antwort
von Silmoo, 14

Vielleicht kann Dir hier weiter geholfen werden . Siehe im Link.

https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620?hl=de


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community