Frage von LordBro, 5

Google andere Befehle antrainieren?

Liebe community

Ich habe vor kurzem die entsperrung per Sprache in den Android einstellungen gefunden. Laut dieser kann man,mit dem Befehl,"OK Google" das Handy entsperren. Allerdings gibt es da ein Problem...immer wenn ich dann den Befehl nutze öffnet sich das Google Fenster -.-.

Jetzt zu meiner ersten Frage. Gibt es eine Möglichkeit Google andere Befehle an zu trainieren und meine zweite Frage, kann man es in den Einstellungen so andern, dass sich nicht immer Google öffnet?

Ich freue mich schon auf eure antworten :)

Gute Nacht :D

Antwort
von redmonkeykh, 1

der sinn ist wenn man "ok google" sagt das es wie siri bei Apple ist die app geht immer auf. wenn du zB: "ok Google" "Youtube Öffnen" sagst dann öffnet google die Youtube app, oder wenn du "informationen über ...." sagst liest google den ersten satz von wikipedia vor.

du kannst auch sms schicken, taschenlampe ein auschalten, rechnen, wlan usw ausch und ein schalten und vieles mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten