Frage von mrblack1993, 31

Google Analytics Verhaltensfluss wird nicht angezeigt?

Wenn ich mir den gestrigen Verhaltensfluss bei Google Analytics anschauen will, bekomme ich lediglich die Meldung:

Sie haben möglicherweise eine Bedingung, wie etwa einen Zeitraum, ein weiteres Segment oder ein Zielvorhaben, übernommen, für die keine Daten oder nicht genügend Daten vorhanden sind, um bei aktivem Sampling Ergebnisse anzuzeigen.

Ich kenne mich mit Analytics leider noch nicht so gut aus, und kann aus der Meldung nicht viel entnehmen.

Dabei ist gerade der gestrige Tag für mich sehr wichtig. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, um den Verhaltensfluss anzusehen? Bzw., woran liegt es eigentlich, dass ich keinen Zugriff darauf habe?

Lg
Ps: Vorher konnte ich mir ohne Probleme jeden Tag den Verhaltensfluss ansehen.
Das Einzige, was ich geändert habe ist, dass ich einen neuen Filter für eine Seite erstellt habe, von der Spam kommt.

Antwort
von MarcoP741, 23

Du wirst dir den Verhaltensfluss erst morgen anschauen können. Die Daten stehen immer erst am Übernächsten Tag zur Verfügung, ist bei mir zumindest immer so.

Kommentar von mrblack1993 ,

Danke für deine Antwort.

Merkwürdig. Normalerweise konnte ich sie mir sogar schon am selben Tag ansehen, aber hoffentlich behältst du recht.

Steht bei dir die  selbe Mitteilung, wenn du für den gleichen Tag nachschauen willst?

Kommentar von MarcoP741 ,

Ja, bekomme die gleiche Meldung. Siehst Du die Daten heute?

Kommentar von mrblack1993 ,

Sorry für die späte Antwort, man bekommt ja leider keine Benachrichtigung, dass jemand antwortet. :)
Ja, seit den letzten Tagen funktioniert es wieder wie vorher, sprich ich kann am nächsten Tag die Daten im Verhaltensfluss vom Vortag sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community