gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Analytics in Kombi mit Conversion Tracking Code im Echo eines PHP Formulars

gefragt von joja26joja26 am 01.07.2008 um 16:08 Uhr

Hallo,

wenn ich bei mir unter ECHO ins PHP Kontaktformular gleichzeitig den Google Analytics Code UND Conversion Tracking Code einfüge, kommt "pars error" Fehlermeldung und die Seite ist nicht mehr verfügbar. Wenn ich Analytics Tracking Code ausbaue, geht wieder wenigstens die url, tracken tut aber verbliebene Conv. Tracking Code leider nicht ;((( Kann jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Google Analytics x 13 Google AdWords x 7 Google Conversion Tracking x 1

kanpous
beantwortet von kanpous am 1. Juli 2008 16:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du must den Checkpoint auf Reverse Tracking umstellen. Das ist im Menü unter Code Regain.

Kommentar von 0c8211bd3616fcd7e7004bfc91c7e1e3smalljoja26 am 1. Juli 2008 17:27

Menu? Ich ziehe gerade den code aus dem AdWords - Unterpunkt Analytics + will lieber nen neuen code ziehen. Sehe kein "menu" o.ä. Nur die wahl: alt- urchin und ne- ga.js (was ist besser?) Bedienst Du Google Analytics event. aus dem Website Administrator Tool?

Kommentar von 0c8211bd3616fcd7e7004bfc91c7e1e3smalljoja26 am 1. Juli 2008 17:36

dies kommt: Parse error: syntax error, unexpected TCONSTANTENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web999/html/schoenheitschirurg-tschechien.de/Kontakt.php on line 187

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Google Analytics in Blog einfügen

Google Analytics im Blog von blogspot

EMS TRACKING CODE

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.