Habe hier letzte Woche schon mal die Frage gestellt, wie ich Google Analytics in mein Blog einfüge, weil es zuerst nicht ging. Dann ging es, aber offenbar nur für einen Tag. Für einen Tag habe ich den Bericht angezeigt bekommen, aber seitdem passiert nichts mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass überhaupt niemand auf mein Blog kommt. Denke, das Problem liegt woanders. Aber wo? Und wie lange dauert es normalerweise, bis man bei Analytics aktuelle Daten angezeigt bekommt?
Verwende übrigens blogger.com und meine Blog-Adresse ist:
http://everestpokern.blogspot.com/
Danke für eure Hilfe!
Wenn dies Deine erste Seite ist, die Du bei Analytics hast, dann sollte es ganz einfach sein. Log Dich in Dein Google Account ein, gehe zu Analytics und dann auf URL hinzufuegen. Dort gibtst Du Deine Blog adresse ein. ANschliessend wirst Du weitergeleitet und erhaeltst einen Tracking COde. Diesen Tracking Code solltest Du kopieren. Dann gehe zu BLogger auf die Layout Seite Deinese Blogs. Klicke auf Gadget hinzufuegen, waehle HTML/Java Script. Dort kopierst Du den Tracking Code hinein. Das sollte eigentlich ausreichen. Wenn Du Dir sicher sein willst, dann besuche Deinen Blog selbst zwei drei Mal, dann weisst Du ja ob jemand auf dem Blog war. Analytics macht uebrigens nur einmal am Tag ein Update, deswegen koennen Daten verzoegert auftauchen.