Frage von katzenlieber234, 95

Google alternative Suchmaschienen?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphKappel28, 76

Hallo,

metager

Bing

Ixquick

DuckDuckGo

Yahoo

das sind so einige gute alternativen allerdings ist Google einfach die beste Suchmaschine.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Phillippschulze, 76

Hallo,

du hast aber viele Fragen:D

1.Ixquick achtet auf die Privatsphäre

2.Bing

3.DuckDuckGo

Kommentar von katzenlieber234 ,

ja habe langeweile und habe viele fragen die mich interessieren

Antwort
von nolanam, 58

Ecosia

Yandex.com

startpage

wolfram alpha

exalead

qwant

metager

benefind

unbubble

wakosearch

Antwort
von Wagota, 53

Yahoo

Antwort
von syncopcgda, 48

Startpage.

Kommentar von KevinHP ,

Diese Seite zeigt Suchergebnisse von Google an.

Antwort
von Tjokoo, 49

Google ist leider eindeutig die beste, alternative geht auch ixquick.

https://www.ixquick.com/deu/

Antwort
von zahlenguide, 48

bing geht so einigermaßen - die anderen Suchmaschinen finden so gut wie gar nichts. XD Google ist leider am besten.