Frage von Weinachtsfrau,

Google als Startseite wiederherstellen?

Ich habe mir ein programm online runtergeladen und jetzt , wenn ich auf Mozzila Firefox oder Internet explorer aud meinem Deskopt drücke ist Claro die suchmaschine die sich öffnet. Kann mir jemand sagen wie ich google wieder als dei Startseite einstelle! Bitte.. Bedanke mich schon im vorraus für eure Vorschläge; eure Weinachtsfrau:))

Antwort von lippepower,

Hallo, ganz einfach, Einstellungen -> Allgemein->Startseite festlegen. In dem Feld gibst Du dann www.google.de ein, ok drücken und fertig. Dann solltest Du in der Systemsteuerung noch die unerwünschte Software von Claro löschen. Tipp:Ich nehme dafür immer den CCleaner kann man kostenlos bei chip.de runterladen lg lippepower

Antwort von kRueMeLmiiimiii,

bei mir ist es so, dass ich bei der suchemaschine (die eben nicht google ist) den befriff "google" eingeben muss und dann halt bei den ergebnissen auf die google startseite gehe...dann hat man ja oben vor der linkadresse so ein kleines bildchen und das zieht man dann auf das häuschen ganz rechts oben und dann wird man gefragt, ob man dieses dokument als seine neue startseite erstellen will und dann einfach auf "ja" gehen...tataa!

weiß nicht, ob dasbei jedem gleich ist...aber ich hoffe man hats trzdm verstanden ;)

LG

Antwort von CrunkBunny,

Firefox - Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - und dann kann es kaum zu übersehn sein ;)

Antwort von Paarthurnax,

Extras/Einstellungen/Allgemein -> Hier kannst die die Startseite auswählen. LG!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community