Frage von elektrowurst, 46

Google als Startseite machen?

Ich möchte Google (wieder) als Startseite einstellen, weil sich aus irgendeinem grund yahoo eingestellt hat. Und das was sonst im internet steht klappt nicht (benutze google chrome)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 27

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Antwort
von TheDomenic, 30

1. Klick oben Rechts auf die 3 Striche, und dann auf Einstellungen

2. Mach einen Haken bei "Eine bestimmte Seite öffnen" oder "Beim Start eine Bestimmte Seite öffnen"

3. Gib die URL ein