Frage von NellaNoren,

Google als Startseite festlegen

Wie kann ich www.google.ch als Startseite festlegen, wenn der dafür nötige Button fehlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceyda,

Extras Internetoptionen und dort die Startseite festlegen.

Antwort
von GenLeutnant,

Extras-Internetoptionen-Startseite-http://www.google.de/ einragen-übernehmen-ok

Antwort
von salzstreuer,

oben auf extras dann aud einstellungen und dann auf allgemeines, dann dort die webadresse von google eingeben ok drücken und fertig

Antwort
von helpsterVideo,

Wie kann ich eine Startseite festlegen beim Internet Explorer?

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort
von teufeline25,

bei firefox gehst du oben auf extras dann einstellungen und da kannst du auch deine startseite festlegen

Antwort
von blomp,

FIREFOX: Extras / Einstellungen / Allgemein / Startseite

Antwort
von Alex17094,

Unter Internet Explorer oder firefox, Internet Eigenschaften, Startseite, da gibst das denn ein und übernehmen.

Antwort
von iApple,

Ich erkläre das in einem meiner Ratgebervideos. Schau doch einfach mal rein, ist nicht so schwer, wie ma immer denkt.

Video von iApple15.02.2012 - 17:27
Startseite ändern im Browser
Antwort
von DerTroll,

welchen browser verwendest du denn?

Antwort
von kaesefuss,

empfehle ich dir gar nicht, nimm lieber msn oder so was.

Antwort
von Rudi2009,

In der Schweiz wird der erst später nachgelifert :P

Antwort
von Carlostar,

Genau das Proplem hatte ich auch du musst: 1.Du musst Internet Explorer9 installieren 2. Hast du MSN?