Frage von sercan96,

google als startseite einrichten...windows 7

eine frage...kann mir einer mal bitee erklären wie ich google zu meiner startseite mache wenn ich mozilla firefox öffne???? ..auf einmal hab ich anstatt google icq search .als startseite

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von FFelixF,

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite ändern - übernehmen - feritg

Kommentar von sercan96,

vieeeelen dank ^^

Antwort von bigfoot8888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe hier genau das passende Video für dich gefunden. Es wird dir anhand des Internet Explorers demonstiert, wie man die Website verändert, die beim Öffnen eines neuen Tabs angezeigt wird. Im Video findest du eine gute Anleitung.

Antwort von hauseltr,

Da hast du irgendwo etwas runtergeladen, wo du im Kleingedruckten übersehen hast, den Haken bei: " wollen sie ICP zu ihrer Startseite machen" weg zu klicken.

Guck mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Vermutlich kannst du das Programm ICP dort deinstallieren. Sonst ist es möglich, dass das Programm versucht, sich immer wieder vorzumogeln.

Also: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Programme und Funktionen

Kommentar von sercan96,

^DANKE :)

Antwort von stizzler,

oben auf Extras - Internetoptionen -> Startseite ändern -> übernehmen -> fertig

oder beim neuen Firefox:

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite ändern - übernehmen - feritg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten