Frage von Rikoline99,

Google als start browser festlegen ...?!?

Hallo... Ich habe firefox und immer wenn ich dies öffne kommt nicht google sonder http://search.musicfrost.com/

ICh habs auch schon versucht zu ändern aber es geht einfach nicht und wenn ich dann (Weiß grad ned wie des heißt) auf des Blaue Haus oben links klick komm ich aber ganz normal zu google ?!

Wieso ist dass so ?! Wie kann ich google wieder herstellen das es beim öfnnen von firefox öfnnnet ?!

Ps: Hab auch fersuch andere startseite festzulagen ging auch nicht...

Antwort von tina84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google ist dann übrigens nicht dein Startbrowser sondern die Startseite in deinem Browser, dein Browser ist Firefox.

Klicke auf Extras, Einstellungen, dort im Tab Allgemein kannst du deine Startseite einstellen.

Ach und n bisschen deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen würde sicher nicht schaden

Kommentar von tina84,

Jetzt nach nochmaligem Lesen habe ich aus deiner superdeutschen Frage evtl. noch erkennen können dass sich deine Startseite immer automatisch auf diese Musicfrost-Seite zurücksetzt.

Evtl gibt es ein Musicfrost-Addon dass du installiert hast das das tut - das ma ldeaktivieren.

Und solltest du Musicfrost (was auch immer das ist) installiert haben und bei der Installation angegeben habe ndass das Programm seine Suche zu deiner Startseite machen soll kann ich nur sagen: Selbst Schuld wenn man seinen Rechner einfach so zumüllt... Bist auch so n Nutzer der 8 Toolbars in seinem Browser hat oder?

Antwort von derBeobachter,

Du hast dir da wahrscheinlich ein Malware programm eingefangen das dich umleitet. Lad dir ein Anti-malware Proogramm herunter z.B. Spybot - search&destroy.

Antwort von janmanxx,

extras/einstellungen/allgemein dort die url der startseite eingeben und bestätigen

Antwort von JimKnopf2010,

Wenn es bei Einstellungen/Startbildschirm nicht geht, musst du about:config eingeben und einen Eintrag verändern (keywordURL). Musste das auch vor einiger Zeit machen...Facebook mist!

Antwort von hakennase,

extras > einstellungen > startseite

Antwort von kevinirisi,

Das musst du im Google browser einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten