Frage von meli0712,

google als standart suchmaschine...Wie?....

daweil hab ich das von Avira von ask (Österreich) aber ich hätte lieber Google als standart Suchmaschine. Aber ich kann das avira nicht weggeben weil ich das für den browserschutz (is ein virenschutzprogramm) brauche. Helft mir bitte.

Browser: Internet Explorer

Antwort von mrSaturas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst die Toolbar (ask) gefahrlos deinstallieren, ohne dein AV-Programm zu verlieren.

Kommentar von meli0712,

Ja aber was macht der browser schutz so? hab nämlich angst das dann viren nur weil ich keinen browser schutz hab auf meinem Laptop kommen....

Antwort von PaoloDT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh auf google, markiere di url und ziehe sie auf das haussymbol

Kommentar von meli0712,

ich wills nicht als Startseite sondern als so ein Feld mit der Suchmaschine google

Antwort von FunkTaxler,

Hier findest du die Anleitung für verschiednen Browser:

http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=464

Kommentar von meli0712,

meiner ist net dabei :( ich hab Internet Explorer 10 is da aber net :( und jetzt?

Antwort von compu60,

Den Suchmaschinendemanbieter kannst du ruhig löschen, hat mit Browserschutz nichts zu tun. Ist nur eine nervige Beigabe.

Kommentar von meli0712,

Ja aber was macht der browser schutz so? hab nämlich angst das dann viren nur weil ich keinen browser schutz hab auf meinem Laptop kommen....

Kommentar von compu60,

Der browserschutz blockiert Webseiten die bekannt sind wegen Viren und Webseiten auf dem Viren erkannt werden.

Kommentar von meli0712,

nötig oder eher unnötig?

Kommentar von compu60,

Kommt darauf ja, wie dein Surfverhalten ist und wie du dich auskennst bei Virenbefall..
Mich stört der Browserschutz nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten