Frage von I3lackFlo, 45

Google als Standard Browser?

Wenn ich auf das Google Chrome Zeichen auf meinem Desktop klicken off net sich nicht Google sondern so ein komischer Browser namens "youndoo". Kann man einstellen das Google sich öffnet?

Antwort
von peterobm, 21

klar, in den Einstellungen Standardbrowser festlegen

http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/tipps/youndoo-entfernen-hijacker-in...

Antwort
von I3lackFlo, 5

So Leute normalerweise weis ich wie das geht aber es ging halt nicht. Ich hab raus gefunden das ich einen Browser Hijacker Virus hatte. Den konnte ich nicht ändern und der Browser war "Youndoo" das ist der Virus. Habs nach vielen Recherchen geschafft ihn zu entfernen. Trotzdem danke an alle! :)

Antwort
von lisasbuerotisch, 23

ja ..geh bei Chrome in die Einstellungen und dann Suchmaschinen verwalten --verändern ..

ggf etwas weiter oben , IN bestimmte Seiten zum öffnen festlegen .Haken rein..

jeweils einfügen.


https://www.google.de/ 

Antwort
von Rapo123, 20

Unter den einstellungen von Chrome kannst du die Standard-Suchmaschine ändern




Antwort
von premme, 3

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten