Frage von neni7777, 36

Google als Polizist?

Stimmt es, dass Google quasi eine Ausspioniermaschine ist und dass sie jetzt nur angenommen ich würde googeln wie bringe ich mich um sie innerhalb von den nächsten fünf Minuten vor deiner Haustür stehen und dich in die Klapse stecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 19

Die Polizei steht sicher nicht vor der Türe und Ja , google spioniert .Wenn Du ein Handy nutzt , wird auch Dein Bewegungsprofil gespeichert 

Schau mal , was google alles über Dich weiß

https://myaccount.google.com/dashboard

Kommentar von neni7777 ,

ist ja krass was die alles über mich wissen. aber woher wissen die, wo ich wohne? ich habe mit Sicherheit nie meine Wohnadresse bekannt gegeben. und wie kann ich diese Daten wieder löschen, so dass sie nicht mehr im dashboard zu sehen sind, geht das??

Kommentar von ninamann1 ,

Leider nicht alles, Du kannst manches in den Daten Schutz Einstellungen abwählern

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von ichbinauchdabei, 28

nein, ich hab schon oft danach gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten