Frage von Motzila20, 31

Google (Alphabet) Englisch Präsentation?

Hallo ich mache für die Mündliche Prüfung in Englisch die in 2 Wochen anfängt, das Thema Google! Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich damit anfangen soll weil die Firma ja so groß ist und man Prinzipiell mit vielen verschiedenen dingen anfangen kann.

Vorgegeben ist nur das man anfang sagen sollte WARUM man das thema genommen hat... dazu habe ich schon einen kleinen Text also kein Problem.

Das Problem ist auch (so war es zumindest letztes Jahr) das die anscheinend wenn die genug gehört haben, nach zirka. 7 minuten die Repräsentation abbrechen und man zu dem rest der mündlichen Prüfung kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir evt. helfen für den aufbau weil ich sonst keine ahnung habe wie ich das Gliedern sollte.

die Prüfung ist für die Realschule und ist wichtig damit ich auf die Fachhochschule komme also bitte ich dringen um hilfe.

mfg

Antwort
von quanTim, 19

Hier mal ein kleiner anreiz, wo dich kreativ inspirieren lassen kannst ;)

http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D10756-Vorstellung-des-Unternehmens-Google...

Kommentar von Motzila20 ,

"kleiner anreiz" ich verstehe... hehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community