Frage von bubenkoenig, 33

Google adsense Youtube 29k Klicks?

hallo,

vor ungefähr 2 monaten habe ich angefangen mit youtube. Ich habe 5 vidoes bis jetzt hochgeladen Meine Klick Rate sieht wie folgt aus

1x 20.000 Klicks

 1x 10.000 Klicks

 1x 5.000 Klicks 

1x 1.000 Klicks

1x 230 klicks

ich habe mich HEUTE bei adsense registriert und nun sieht das so aus wie bei dem bld unten zu sehen. was bedeuten diese 2 euro und wann kann man üerhaupt mit vidoes geld verdienen? alle meine vidos bei YT sind monetarisiert.

ier der screenshot

http://www2.pic-upload.de/img/29690001/first.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 25

5€ Ungefähr

Antwort
von bubenkoenig, 28

achja und ich wollte noch fragen wie hoch der betrag werden kann bei meinen vidoes.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community