Frage von Mafiking, 17

Google Adsense im Blog aktivieren?

Hallo Leute,

Ich habe letztens einen Blog aufgemacht und sehe nun, dass die Funktion Google AdSense anzulegen bei mir nicht möglich ist. Der Button dafür ist vorhanden, kann aber nicht angeklickt werden. Wisst ihr woran das liegt? Wahrscheinlich muss der Blog eine bestimmt zeit bestehen, doch diese Vermutung konnte ich bis jetzt noch nicht bestätigen.

Danke im Voraus!

Antwort
von borusse15, 14

Wo hast du einen Blog aufgemacht? Selber gehostet oder was fertiges wie wordpress.com? Wie soll dir jemand helfen ohne genauere Angaben von dir?

Kommentar von Mafiking ,

blogger.com

Kommentar von apoka ,

So wars bei mir auch ich weiß nicht warum 

Kommentar von borusse15 ,

Nun zuallererst hätte ich beim Support von blogger nachgefragt. Eine Vermutung von mir wäre nun du hast einen kostenlosen Blog dir eingerichtet und dort besteht in den meisten Fällen keine Möglichkeit Werbung zu schalten. Eventuell gibts eine Premiumvariante die das ermöglicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten