Frage von MarazunanHD, 29

Google Adsense geld?

Hi, bin Youtuber und hab mich bei Google adsense angemeldet und alle meine Videos Monitarisiert. Aber ich kann mich nicht auf der offiziellen Google Adsense seite anmelden! Da steht immer: "Dieses Google-Konto ist offenbar nicht mit einem AdSense-Konto verknüpft. Das ist aber kein Problem. Melden Sie sich in dem mit AdSense verknüpften Google-Konto an oder registrieren Sie sich für ein AdSense-Konto. " aber ich hab nachgeguckt, ich hab einen Antrag erstellt dass ich geld verdienen darf, und der wurde auch angenommen. Ich kann sogar auf meinem Konto die Adsense Einstellungen verändern, aber kann nicht auf mein Adsense Konto zugreifen! Und ich hab ungefähr 4 Aufrufe Pro Tag, nicht viel, ich weiß, aber hab ja auch erst 96 Abbonenten. Könnt ihr mir da helfen?? Und noch eine Frage: Wieviel verdiene ich Pro klick?? LG Marazunan

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Mit 4 Aufrufen pro Tag kommste nach ungefähr 10 Jahren auf knapp unter einem Euro...

Kommentar von GamePlane ,

Das müsste ja ein toller Stundenlohn sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten